Malteser in Zittau

Herzlich Willkommen bei den Maltesern in Zittau!

Zittau ist einer von 21 Standorten der Malteser in Sachsen, Südbrandenburg und Ostthüringen. Das Verantwortungsgebiet orientiert sich an den kirchlichen Gebietsstrukturen und umfasst die beiden Diözesen Dresden-Meißen und Görlitz.

Neben den Fahrdienst und Hauswirtschaftlichen Hilfen umfasst das Portfolio der Malteser in Zittau auch den Hausnotruf und Ambulanten Pflegedienst. Mit dem Integrationsfachdienst bieten die Malteser Unterstützung für die Integration von Menschen mit besonderen Bedürfnissen in den beruflichen Alltag.

Einkaufen und Gutes tun - Die Malteser machen mit bei AmazonSmile

Amazon gibt angemeldeten Organisationen 0,5% der Einkaufssumme Ihrer smile.amazon.de-Käufe weiter, ohne Extrakosten für Sie. smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Sie kennen. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service. Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist mit vielfältigen sozialen Angeboten auf Spenden angewiesen. Bitte unterstützen Sie die sozialen Dienste der Malteser – jeder Cent zählt!

Deshalb bitte bei Ihrem nächsten Einkauf smile.amazon.de nutzen und die Malteser Dresden-Meißen und Görlitz ganz unkompliziert unterstützen. Wir sagen Danke!