Malteser in Leipzig

Menüservice

Sie genießen gerne einmal am Tag eine schmackhafte, heiße Mahlzeit, möchten oder können diese aber nicht mehr selbst zubereiten? Dann ist der Malteser Menüservice, bekannt als "Essen auf Rädern" die perfekte Lösung für Sie! Unsere freundlichen Mitarbeiter liefern Ihnen täglich ein köstliches Menü direkt ins Haus. Darauf können Sie sich verlassen! Alle Gerichte, die wir Ihnen anbieten, werden aus frischen Zutaten und nach den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen zubereitet. Qualität hat beim Malteser Mahlzeitendienst oberste Priorität. Und das schmeckt man einfach.

Speisepläne

Um Ihnen besonders viel Abwechslung zu bieten, ändert sich unsere Speisekarte wöchentlich.  Wir bieten Ihnen höchste Flexibilität bei der Bestellung. Es steht Ihnen frei, Ihr Essen nach Ihrem aktuellen Bedarf kurzfristig zu bestellen oder auch wieder abzubestellen – wenn Sie zum Beispiel bei der Familie oder Freunden eingeladen sind. Ein Anruf genügt, und wir setzen Ihre Menülieferung für die gewünschte Zeit aus. Sie bekommen unerwarteten Besuch? Selbstverständlich ist es auch problemlos möglich, Essen kurzfristig dazu zu bestellen.

Malteser Hilfsdienst e.V.
Malteser Hilfsdienst gGmbH