Malteser in Görlitz

Menüservice

Sie genießen gerne einmal am Tag eine schmackhafte, heiße Mahlzeit, möchten oder können diese aber nicht mehr selbst zubereiten? Dann ist der Malteser Mahlzeitendienst die perfekte Lösung für Sie! Unsere freundlichen Mitarbeiter liefern Ihnen täglich ein köstliches Menü direkt ins Haus. Darauf können Sie sich verlassen! Alle Gerichte, die wir Ihnen anbieten, werden aus frischen Zutaten und nach den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen zubereitet.

Qualität hat beim Malteser Mahlzeitendienst oberste Priorität. Und das schmeckt man einfach. Zu unserer Philosophie gehört es auch, Ihnen das für Sie optimale Essen zu servieren. Deshalb können Sie bei uns auf Ihre Bedürfnisse angepasste Gerichte wählen. Es stehen für Diabetiker geeignete oder vegetarische Menüs, herzhafte Hausmanns- oder leichte Vollkost zur Auswahl.

Um Ihnen besonders viel Abwechslung zu bieten, ändert sich unsere Speisekarte wöchentlich.

Hier sehen Sie den aktueller Speiseplan.

Gerne beraten Sie unsere Mitarbeiter vor Ort über das aktuelle Angebot und helfen Ihnen, ein Menü auszuwählen, das Ihrer persönlichen Vorliebe am besten entspricht. Der Malteser Menüservice kommt auf Wunsch täglich zu Ihnen. Tag für Tag können Sie sich also sicher sein, ein leckeres Essen genießen zu können. Trotzdem bieten wir Ihnen höchste Flexibilität bei der Bestellung: Es steht Ihnen frei, Ihr Essen nach Ihrem aktuellen Bedarf kurzfristig zu bestellen oder auch wieder abzubestellen – wenn Sie zum Beispiel bei der Familie oder Freunden eingeladen sind. Oder Sie fahren in Urlaub. Ein Anruf genügt, und wir setzen Ihre Menülieferung für die gewünschte Zeit aus. Sie bekommen unerwarteten Besuch? Selbstverständlich ist es auch problemlos möglich, Essen kurzfristig dazu zu bestellen.

Ihr Ansprechpartner:

Norbert Schmaus