Malteser in Görlitz

Fahrdienst

Sie möchten im Alter oder bei Behinderung mobil bleiben? Nutzen Sie unseren Malteser Fahrdienst, denn wir stehen für rundum sichere Mobilität und umfassende Betreuung der uns anvertrauten Menschen …weil Nähe zählt.

Das haben unsere Fahrgäste in regelmäßigen Kundenbefragungen mit der ausgezeichneten Bewertung unserer Leistung immer wieder bestätigt. Ob Sie zum Arzt müssen, im Stadtgebiet Besorgungen machen wollen oder eine rollstuhlgerechte Transportmöglichkeit benötigen – unseren freundlichen, hilfsbereiten und zuverlässigen Mitarbeitern liegt Ihr Wohl besonders am Herzen. Genießen Sie optimalen Fahrkomfort, denn unsere behindertengerechten Fahrzeuge sind modern und bringen Sie sicher zum gewünschten Fahrziel.

Als wichtige Anlaufstelle für individuelle Absprachen stehen Ihnen die Mitarbeiter unseres Fahrdienstbüros zuverlässig zur Seite. Rufen Sie uns an – wir machen Sie mobil.

Ihr Ansprechpartner:

Norbert Schmaus