Alle News

Görlitz. Radeln für den Hospizdienst

Am 24.06.2022 wird Matthias Breitkopf mit der Aktion „Radler helfen“ kräftig für den Christlichen Hospizdienst Görlitz in die Pedale treten! Mindestens 8.848 m will er dabei für den Hospizdienst erklimmen. Einmal die Höhe des Mounts Everest dem höchsten Berg der Erde.

mehr

IFD Leipzig netzwerkelt

Zur besseren Bekanntmachung des IFD und seines Leistungsangebots ist es wichtig, immer wieder in der Öffentlichkeit präsent zu sein und die Kooperation mit Netzwerkpartnern zu pflegen bzw. auszuweiten. Dieser Aufgabenbereich konnte in Pandemiezeiten aufgrund der Rahmenbedingungen nur minimalistisch abgedeckt werden. Nun startet der IFD Leipzig aber wieder durch. 

mehr

Familienfest im Malteser Kinderhaus St. Martin

Endlich war es so weit – nach zwei langen Jahren konnten wir am 24. Mai 2022 wieder gemeinsam feiern. Zum Familienfest bei frühlingshaftem Wetter waren alle Kinder mit ihren Familien in unserem wunderschön geschmückten Garten eingeladen.

mehr