Kurs-Schnellsuche

Informieren Sie sich über unser umfangreiches Lehrgangsangebot – vom klassischen „Führerscheinkurs“, über die Angebote für pflegende Angehörige bis zur Ausbildung zum Betreuungsassisten.

Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl eines Kurses. Wenn Sie einen individuellen Kurs für Ihre speziellen Bedürfnisse möchten, melden Sie sich einfach bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Oder informieren Sie sich in unserer Kurs-Schnellsuche über Kursangebote in Ihrer Nähe.

16.07.2018
Kursort in Ihrer Nähe

Bitte beachten Sie, dass die Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst- und Wohlfahrtspflege die Abrechnungs- und Genehmigungskriterien für die Erste-Hilfe-Schulungen verändert hat. Prüfen Sie deshalb bitte im Vorfeld, ob und wie viele Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für eine Fortbildung in Frage kommen.

Besuchen Sie dazu bitte die Seite der Berufsgenossenschaft!

Ansprechpartner

Die zuständigen Ansprechpartner für die einzelnen Standorte finden Sie auf den jeweiligen Standort-Seiten.