Malteser in Görlitz

Angesichts des dringenden Appells der Bundesregierung, alle Maßnahmen zu ergreifen, die einer Verzögerung der Infektionswelle dienlich sind sowie der aktuellen Entwicklungen in den Bundesländern sehen auch wir uns in der Pflicht, unsere gesellschaftliche Verantwortung wahrzunehmen und setzen ab sofort alle Erste-Hilfe-Kurse zunächst bis bis auf Weiteres​ aus.

Sollten Sie aus diesem Grund als betrieblicher Ersthelfer Ihrer vorgegebenen Fortbildungsfrist nicht gerecht werden können, sind seitens der Unfallversicherungsträger keine Nachteile zu erwarten. Die besondere Situation wird bei der Bewertung der Fortbildungsfristen berücksichtigt.

Unsere Online-Anmeldeportal unter www.malteser-kurse.de oder unsere Webseite www.malteser-dresden.de bietet Ihnen die Möglichkeit, Kurse für einen späteren Zeitpunkt zu buchen.

Herzlich Willkommen bei den Maltesern in Görlitz!

Hier finden Sie uns:

Malteser Hilfsdienst e.V.
Malteser Hilfsdienst gGmbH
Dienststelle Görlitz

Mühlweg 3
02826 Görlitz

Mitarbeiten

Wir suchen am Standort Görlitz einen

• Gesundheits- und Krankenpflegehelfer (w/m/d) mit Qualifikation Schwesternhelferin / Pflegediensthelfer. Bewerbungen an goerlitz(at)malteser(dot)org
  • Koordinator Hospizdienst (w/m/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche), mehr Informationen hier >>

Einkaufen und Gutes tun - Die Malteser machen mit bei AmazonSmile

Amazon gibt angemeldeten Organisationen 0,5% der Einkaufssumme Ihrer smile.amazon.de-Käufe weiter, ohne Extrakosten für Sie. smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Sie kennen. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service. Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist mit vielfältigen sozialen Angeboten auf Spenden angewiesen. Bitte unterstützen Sie die sozialen Dienste der Malteser – jeder Cent zählt!

Deshalb bitte bei Ihrem nächsten Einkauf smile.amazon.de nutzen und die Malteser Dresden-Meißen und Görlitz ganz unkompliziert unterstützen. Wir sagen Danke!

Angebote und Leistungen in Görlitz

Kurssuche