Malteser in Gera

Herzlich Willkommen bei den Maltesern in Gera!

Gera ist einer von 21 Standorten der Malteser in Sachsen, Südbrandenburg und Ostthüringen. Das Verantwortungsgebiet orientiert sich an den kirchlichen Gebietsstrukturen und umfasst die beiden Diözesen Dresden-Meißen und Görlitz.

Neben den Mobilen Einkaufswagen umfasst das Portfolio der Malteser in Gera auch den Hausnotruf, Medizinischen Sondertransport und die Einsatzdienste.

Einkaufen und Gutes tun - Die Malteser machen mit bei AmazonSmile

Amazon gibt angemeldeten Organisationen 0,5% der Einkaufssumme Ihrer smile.amazon.de-Käufe weiter, ohne Extrakosten für Sie. smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Sie kennen. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service. Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist mit vielfältigen sozialen Angeboten auf Spenden angewiesen. Bitte unterstützen Sie die sozialen Dienste der Malteser – jeder Cent zählt!

Deshalb bitte bei Ihrem nächsten Einkauf smile.amazon.de nutzen und die Malteser Dresden-Meißen und Görlitz ganz unkompliziert unterstützen. Wir sagen Danke!

Angebote und Leistungen in Gera

Der Mobile Einkaufswagen fährt immer mittwochs um 10 Uhr ab Begegnungszentrum "Eichenhof", Eichenstr. 11b, Gera-Lusan. Bitte melden Sie sich vorher telefonisch an. Eine Auskunft über die genauen Termine erhalten Sie ebenfalls telefonisch.

Herr Wolfram: 0151/ 11 14 66 59

Frau Engel: 0151 / 22 70 47 66

„What the MaJu?!“

Die Malteser Jugend in den Diözesen Dresden-Meißen und Görlitz startet mit Podcast-Reihe.