Malteser in Bautzen

Herzlich Willkommen bei den Maltesern in Bautzen!

Bautzen ist einer von 21 Standorten der Malteser in Sachsen, Südbrandenburg und Ostthüringen. Das Verantwortungsgebiet orientiert sich an den kirchlichen Gebietsstrukturen und umfasst die beiden Diözesen Dresden-Meißen und Görlitz.

Neben dem Besuchs- und Begleitdienst sowie Aus- und Fortbildungen im Bereich der Ersten-Hilfe, umfasst das Angebot der Malteser in Bautzen unter anderem einen Fahrdienst, den Hausnotruf, den Schulbegleitdienst und Schulsanitätsdienst, Integrationsfachdienst sowie Seniorenbetreuung und Ambulanten Pflegedienst.

Einkaufen und Gutes tun - Die Malteser machen mit bei AmazonSmile

Amazon gibt angemeldeten Organisationen 0,5% der Einkaufssumme Ihrer smile.amazon.de-Käufe weiter, ohne Extrakosten für Sie. smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Sie kennen. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service. Der Malteser Hilfsdienst e.V. ist mit vielfältigen sozialen Angeboten auf Spenden angewiesen. Bitte unterstützen Sie die sozialen Dienste der Malteser – jeder Cent zählt!

Deshalb bitte bei Ihrem nächsten Einkauf smile.amazon.de nutzen und die Malteser Dresden-Meißen und Görlitz ganz unkompliziert unterstützen. Wir sagen Danke!

Kurssuche

30.05.2020