Herzenswunsch

Malteser Herzenswunsch Krankenwagen

Die Malteser erfüllen Herzenswünsche
Wenn das Leben zu Ende geht, bleiben oft noch Träume, die verwirklicht werden wollen. Den Maltesern ist es eine Herzensangelegenheit, diese Wünsche zu erfüllen. In vielen Fällen ist es Angehörigen nicht mehr möglich, die Vorstellungen der Kinder, Eltern oder Großeltern ohne professionelle Begleitung zu ermöglichen. Noch einmal einen Ort aus der Kindheit, ein Fußballspiel besuchen, ein Familienfest miterleben oder einen Tag ihm Freizeitpark verbringen. Mit unserem Herzenswunsch Krankenwagen unterstützen wir schwerkranke und sterbende Menschen jeden Alters bei der Erfüllung ihres letzten Herzenswunsches. Dieses Angebot der Malteser ist für die Betroffenen kostenlos.

Die Malteser unterstützen Sie!

Kennen Sie jemanden, dem Sie einen Herzenswunsch mit unserer Hilfe ermöglichen möchten und so eine wunderbare Freude bereiten wollen?

Wenden Sie sich mit ihrem Vorschlag an unsere Koordination.

Koordinator

Benedikt Schwarz