Fahrdienste

Unterwegs zu sein, am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen oder einfach sicher zur Arbeit oder zur Schule zu kommen: Mobilität ist Lebensqualität.

Ob zum Amt, zum Einkaufen oder zu einem Ausflug mit Freunden: die freundlichen Mitarbeiter des Malteser Fahrdienstes bringen Menschen mit Unternehmungsgeist sicher und zuverlässig an ihr Ziel. Für ein persönliches „Plus“ an Freiheit, Mobilität und Lebensfreude.

Und für Menschen mit Behinderungen ermöglichen besonders ausgestattete Spezialfahrzeuge eine sichere und bequeme Beförderung.

Fahrdienst

Sie möchten im Alter oder bei Behinderung mobil bleiben? Nutzen Sie unseren Malteser Fahrdienst, denn wir stehen für rundum sichere Mobilität und umfassende Betreuung der uns anvertrauten Menschen …weil Nähe zählt.

Das haben unsere Fahrgäste in regelmäßigen Kundenbefragungen mit der ausgezeichneten Bewertung unserer Leistung immer wieder bestätigt. Ob Sie zum Arzt müssen, im Stadtgebiet Besorgungen machen wollen oder eine rollstuhlgerechte Transportmöglichkeit benötigen – unseren freundlichen, hilfsbereiten und zuverlässigen Mitarbeitern liegt Ihr Wohl besonders am Herzen. Genießen Sie optimalen Fahrkomfort, denn unsere behindertengerechten Fahrzeuge sind modern und bringen Sie sicher zum gewünschten Fahrziel.

Als wichtige Anlaufstelle für individuelle Absprachen stehen Ihnen die Mitarbeiter unseres Fahrdienstbüros zuverlässig zur Seite. Rufen Sie uns an – wir machen Sie mobil.

Ihr Ansprechpartner:

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Jeffrey Jenkis
Leiter Fahrdienst
Tel. (0351 ) 4355525

Sie finden unseren Dienst an folgenden Standorten:

Altenburg

Bautzen