Menüservice

Sie genießen gerne einmal am Tag eine schmackhafte, heiße Mahlzeit, möchten oder können diese aber nicht mehr selbst zubereiten? Dann ist der Malteser Mahlzeitendienst die perfekte Lösung für Sie!

Unsere freundlichen Mitarbeitenden liefern Ihnen täglich ein köstliches Menü direkt ins Haus.

Alle Gerichte, die wir Ihnen anbieten, werden aus frischen Zutaten und nach den neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen zubereitet. Qualität hat beim Malteser Mahlzeitendienst oberste Priorität.

Zu unserer Philosophie gehört, Ihnen das für Sie optimale Essen zu servieren. Deshalb können Sie bei uns auf Ihre Bedürfnisse angepasste Gerichte wählen. Es stehen für Diabetiker geeignete oder vegetarische Menüs, herzhafte Hausmanns- oder leichte Vollkost zur Auswahl.

Um Ihnen besonders viel Abwechslung zu bieten, ändert sich unsere Speisekarte wöchentlich.

Wir bieten Ihnen höchste Flexibilität bei der Bestellung. Es steht Ihnen frei, Ihr Essen nach Ihrem aktuellen Bedarf kurzfristig zu bestellen oder auch wieder abzubestellen – wenn Sie zum Beispiel bei der Familie oder Freunden eingeladen sind. Ein Anruf genügt, und wir setzen Ihre Menülieferung für die gewünschte Zeit aus.

Sie bekommen unerwarteten Besuch? Selbstverständlich ist es auch problemlos möglich, Essen kurzfristig dazu zu bestellen.

Projekt "Mahlzeitenpatenschaften"

Der Malteser Menüservice liefert Menschen, die gerne einmal am Tag eine schmackhafte, heiße Mahlzeit genießen wollen, diese aber nicht mehr selbst zubereiten können oder möchten, ein Menü direkt ins Haus. Dieser Service kostet Geld und die Kosten solcher Dienste sind vielleicht ein Grund für einige Menschen, ihn nicht in Anspruch nehmen zu können. Die Malteser möchten aber, dass alle in den Genuss eines warmen Mittagessens kommen können, die es wollen. Die Belieferung sollte nicht an finanziellen Gründen scheitern. Dafür gibt es das Projekt „Malteser Mahlzeitenpatenschaften“. Bei dem Projekt werden die Mahlzeiten des Menüservice für Bedürftige zum überwiegenden Teil durch Spenden subventioniert, die Betroffenen zahlen nur noch einen Eigenanteil von 1 Euro pro Essen.

Spendenkonto:

Malteser Hilfsdienst e.V. | Bank: Pax Bank eG