Hoyerswerda. Leipziger holen Beach-Cup beim Malteser Volleyballturnier

Sport frei für Malteser Beachvolleyballer

25.08.2017
Das Team der Dienststelle Leipzig holte sich verdient den 1. Platz

Bei bestem Wetter holte sich das Team der Leipziger Dienststelle den Beach-Cup des alljährlichen Malteser Volleyballturniers. Acht Malteser Mannschaften traten am Freitag, den 25. August, ab 15 Uhr auf den Volleyballplätzen im Süden von Hoyerswerda gegeneinander an. Darunter waren zwei Teams der Rettungswache Pieschen Dresden, eine Mannschaft aus der Rettungswache Friedrichstadt Dresden, eine aus der Dienststelle Cottbus, zwei Teams der Rettungswache Hoyerswerda und ein Team aus der Geschäftsstelle Dresden.

Mit viel Spaß am Spiel, musikalischer Untermalung und ordentlicher Verpflegung vom Malteser Grillmeister, konnten die ehren- und hauptamtlichen Malteser zeigen, was sie im Beachvolleyball drauf haben.

Im nächsten Jahr - 2018 - wird das Volleyballturnier bei den Gewinnern in Leipzig ausgetragen. Wir freuen uns schon drauf!