Annaberg. Dienststelle feierte Jubiläum am 26. August

Tag der offenen Tür und Jubiläumsfeier in Annaberg-Buchholz

26.08.2017
Wilfried Oettel, ehemaliger Ortsbeauftragter Annaberg-Buchholz, wird ehrenvoll für sein Engagement mit einer Verdienstplakette ausgezeichnet.

26. August 2017 ab 10 Uhr

Mit einem Tag der offenen Tür auf dem Gelände an der Alten Poststraße 1a in Annaberg-Buchholz feierten die Malteser ihr 26-jähriges Bestehen am 26. August 2017. Jana Hering, Dienststellenleiterin der Malteser, ist dankbar über die gelungene Feier und dankt allen Gäste herzlich für ein wundervolles Fest.

Zum Tag der offenen Tür der Dienststelle Annaberg wurden von 10 bis 14 Uhr die Dienste präsentiert. Dazu gehören die Tafel, die Wärmestube, der Katastrophenschutz, die Erste Hilfe Ausbildung und der Hospizdienst. Gleichzeitig konnten sich Interessierte umfangreich über das Ehrenamt bei den Maltesern informieren und die Räumlichkeiten der Dienststelle erkunden und kennenlernen. Am Abend ab 17 Uhr wurde schließlich in geladener Runde und in Anwesenheit von Malteser Präsident Dr. Constantin von Brandenstein-Zeppelin eine festliche Dankesfeier für alle Ehrenamtlichen veranstaltet, die sich so unermüdlich und tatkräftig für den Umzug und den Aufbau der neuen Einrichtung eingesetzt haben!

Malteser Hilfsdienst e.V.
Alte Poststr. 1a | 09456 Annaberg-Buchholz