Navigation
Malteser Dresden

Lübbenau. Malteser Charity Dinner zugunsten des ambulanten Hospizdienstes

Es wird festlich...

04.04.2017
Feierlichkeit im Ballsaal des Schloss Hotel Lübbenau. (c) Schloss Hotel Lübbenau

Im Schloss Hotel Lübbenau im Spreewald findet am 7. April ab 18:00 Uhr das Malteser Charity Dinner zugunsten des ambulanten Hospizdienstes Cottbus statt.

Fast 160 Gäste haben sich für das Dinner im Schloss Lübbenau angemeldet. Gastgeberin und Diözesanoberin Beatrix Gräfin zu Lynar ist außer sich vor Freude: Ich staune sehr über das große Interesse an diesem wunderbaren Event zugunsten des Hospizdienstes! Es wird mir eine Ehre sein, die vielen Gäste und Freunde der Malteser im Ballsaal des Schloss Hotels begrüßen zu dürfen! Eine wahre Freude für den Hospizdienst der Malteser.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE26370601201201226011  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7