Malteser - Mach mit!

Ab dem 3. Juni 2016 präsentiert die Malteser Aktion „Mach mit!", pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft, die vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016 in Frankreich stattfindet, das Malteser EM-Mach mit-Tippspiel.

Alle ehren- und hauptamtlichen Malteser sind herzlich eingeladen, sich zu registrieren und mit zu tippen.

Ob als Einzelperson oder in einer Gruppe. Es warten attraktive Gewinne auf die 100 besten Einzeltipper und die zehn besten Gruppen. Die Registrierung gilt gleichzeitig auch für das Malteser Mach mit-Portal. Wer sich nicht nur am EM-Tippspiel, sondern auch an der Werbung neuer Mitglieder beteiligt, erhält für alle während der EM geworbenen neuen Mitglieder die doppelte Prämienpunktzahl.

Mehr Informationen in Kürze unter www.malteser-tippspiel.de

Treten Sie mit Ihrer Gruppe an gegen unser Expertenteam "4 Tipper für ein Halleluja" und zeigen Sie, was in Ihnen steckt. Die Tipps unseres Expertenteams werden regelmäßig im EM-Newsletter und auf dieser Webseite veröffentlicht. Unter allen Gruppen, die besser tippen als unser Expertenteam, verlosen wir automatisch einen Überraschungsgewinn.

Zur Aktion "Mach mit!"

Die Aktion „Mach mit!“ ist ein neues Prämienportal der Malteser zur Mitgliedergewinnung.

Jeder Malteser, der neue Mitglieder wirbt, erhält eine Prämie für sich und sein Malteser Team. Die in der Aktion „Mach mit!“ gesammelten Punkte können dann entweder für eine persönliche Prämie oder für die eigene Gliederung eingelöst werden.

Viel Spaß euch allen bei „Mach mit!“

So funktioniert's